CRM / VIS

Das Zusatzmodul CRM/VIS aus der OPUS Produktfamilie zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität gepaart mit einer aufeinander aufbauenden Durchgängigkeit und Transparenz aus. Das offene Bedienkonzept sowie die leistungsstarke Funktionalität sind überzeugend. Das CRM/VIS-Modul von OPUS ist das ideale Werkzeug, um Ihre Geschäftsbeziehungen vollständig und transparent zu verwalten – der Geschäftspartner bleibt dabei stets im Mittelpunkt.

Das CRM/VIS- Modul von OPUS-erp bietet Ihnen umfangreiche Funktionen, wie z.B.:

  • Umfangreiche Stammdatenverwaltung
  • Adressen (auch Versand- und Rechnungsadressen) und Kontaktdaten
  • Konditionen
  • Ansprechpartner
  • Zahlreiche weiterführende Angaben (z.B. Branchen, Preislisten, ..)
  • Rating, Kreditlimit, Umsatz ..
  • Beliebig viele weitere Felder können nach Absprache eingefügt werden
  • Separates Erfassen von Leads/Interessenten, Akquisedaten
  • Intuitive, komfortable Bedienung; zahlreiche Suchfunktionen
  • Automatisierte Dokumentenablage für Belege und jeglichen
  • Schriftverkehr
  • Office - Integration
  • Infotext, Kundenkarte
  • Ständiger Zugriff auf aktuelle Zahlen mit nur wenigen Clicks, z.B.:
    Offene Posten aus der Finanzbuchhaltung
  • Auftragsbestand (Bei Kunden/Lieferanten)
  • Laufende Umsätze, Umsatzhistorie bzw. Umsatzentwicklung
  • Mobile Nutzung von agilis (z.B. Aussendienst mit Notebook/Tablet):
    Standalone“-Betrieb, oder Echtzeit-Zugriff auf die zentrale Datenbank z.B. via Internet (VPN)
  • Zahlreiche Schnittstellen in marktübliche Formaten (z.B. Excel, XML, ..)
    um nur eine Auswahl zu nennen.