CRM- System
cobra CRM Lösungen
Effizient.Einfach.Erfolgreich.
Ob in Vertrieb, Service, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsleitung oder Sekretariat; cobra stellt Kundeninformationen
aus verschiedensten Bereichen abteilungsübergreifend in den Mittel-
punkt Ihres unternehmerischen Handelns und unterstützt Ihre Mitar-
beiter bei alltäglichen Aufgaben, Projekten oder Aktionen ebenso wie
bei strategischen Entscheidungen.
Informationsmanagement - Unternehmensweit perfekt organisiert
- Zeit und Kosten sparen - mit cobra Adressmanagement
- für Ihre Mitarbeiter sind alle relevanten Daten sofort greifbar.
Jeder Mitarbeiter sieht genau die Daten, die er benötigt und wird
mit einfachen Such-, Filter und Recherchefunktionen unterstützt. - Transparentes Kontakt- und Dokumentenmanagement
- Wer hat was mit wem besprochen? Gibt es schon ein Angebot?
Wartet der Kunde auf eine Information? Die Liste der Kontakte,
in der alle Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe mit
dem Kunden hinterlegt werden, gibt einen schnellen Überblick.
- Eine cobra eigene Dokumentenverwaltung legt Dokumente
automatisch ab und erlaubt auch das Zuordnen von E-Mails
inklusive Anhang direkt aus Outlook, Lotus Notes oder Groupwise. - Mehr Informationen strukturiert verwalten
- Mit cobra finden alle relevanten Informationen ihren festen Platz
in Ihrem Informationssystem. In flexibel erweiterbaren Tabellen
können dem jeweiligen Kunden Informationen wie Gerätelisten,
Fuhrpark, Veranstaltungen oder Servicefälle zugeordnet werden. - Interne und externe Kommunikation - einfach und schnell
- cobra-Benutzer sparen Zeit und Nerven; denn in cobra werden
per Mausklick Telefonate geführt und Dokumente, Briefe und
E-Mails im Firmenlayout in Auftrag gegeben.
Dasselbe gilt für Listen, Etiketten und Karteikarten.