CRM- System

cobra CRM Lösungen
Effizient.Einfach.Erfolgreich.

Ob in Vertrieb, Service, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsleitung oder Sekretariat; cobra stellt Kundeninformationen
aus verschiedensten Bereichen abteilungsübergreifend in den Mittel-
punkt Ihres unternehmerischen Handelns und unterstützt Ihre Mitar-
beiter bei alltäglichen Aufgaben, Projekten oder Aktionen ebenso wie
bei strategischen Entscheidungen.

Informationsmanagement - Unternehmensweit perfekt organisiert

  • Zeit und Kosten sparen - mit cobra Adressmanagement
    - für Ihre Mitarbeiter sind alle relevanten Daten sofort greifbar.
      Jeder Mitarbeiter sieht genau die Daten, die er benötigt und wird
      mit einfachen Such-, Filter und Recherchefunktionen unterstützt.
  • Transparentes Kontakt- und Dokumentenmanagement
    - Wer hat was mit wem besprochen? Gibt es schon ein Angebot?
      Wartet der Kunde auf eine Information? Die Liste der Kontakte,
      in der alle Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe mit
      dem Kunden hinterlegt werden, gibt einen schnellen Überblick.
    - Eine cobra eigene Dokumentenverwaltung legt Dokumente
      automatisch ab und erlaubt auch das Zuordnen von E-Mails
      inklusive Anhang direkt aus Outlook, Lotus Notes oder Groupwise.
  • Mehr Informationen strukturiert verwalten
    -
    Mit cobra finden alle relevanten Informationen ihren festen Platz
      in Ihrem Informationssystem. In flexibel erweiterbaren Tabellen
      können dem jeweiligen Kunden Informationen wie Gerätelisten,
      Fuhrpark, Veranstaltungen oder Servicefälle zugeordnet werden.
  • Interne und externe Kommunikation - einfach und schnell
    - cobra-Benutzer sparen Zeit und Nerven; denn in cobra werden
      per Mausklick Telefonate geführt und Dokumente, Briefe und
      E-Mails im Firmenlayout in Auftrag gegeben.
      Dasselbe gilt für Listen, Etiketten und Karteikarten.